Startseite >>  Barbour >>  Herren Accessoires >>  Mützen >>  Barbour fliegermütze shiel schwarz/ grÜn/ rot kariert herren accessoires mützen,barbour mantel lucie,billig shop online

• Barbour fliegermütze shiel schwarz/ grÜn/ rot kariert herren accessoires mützen,barbour mantel lucie,billig shop online
Barbour fliegermütze shiel schwarz/ grÜn/ rot kariert herren accessoires mützen,barbour mantel lucie,billig shop online_checkout
barbour jacken berlin Barbour Herren Accessoires Mützen , Barbour fliegermütze shiel schwarz/ grÜn/ rot kariert herren accessoires mützen,barbour mantel lucie,billig shop online barbour jacke angers,outlet online deutschland

Bei der Fliegermütze SHIEL verdeutlicht sich Barbours klarer Bezug zu Schottland und zum Jagdsport. Die Wollqualität mit Tartanmuster ist mit softem Fleece gefüttert, als modisches Highlight ziert das Teddyfell die Stirn. Ob für die Skandinavien-Tour oder den Spaziergang im heimischen Wald – rüsten Sie sich mit einer Extraportion an Wärmekomfort!

• Wärmendes Teddyfell im Kopfbereich
  • Gefüttert mit Fleece
  • Lässt sich mittels Knopfriegel unter dem Kinn fixieren
  • Tartanmuster